D1: Heimspiel gegen Ansbach + 10 Jahres Feier

Am kommenden Samstag findet das zweite Heimspiel des neuen Jahres statt. Zu Gast ist das Team des TSV Ansbach, Spielbeginn ist –wie gewohnt- um 19:00 Uhr in der ZWAP. Ansbach ist zwar mit vier Punkten Tabellenletzter, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Im Hinspiel konnten wir „nur“ 3:1 gewinnen und obwohl die restlichen Satzergebnisse deutlich aussehen (zu 22; 17; 18), war es ein spannendes und umkämpftes Spiel.

Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen soll nun aber wieder ein Sieg her! Nicht nur, weil wir gerne gewinnen, sondern auch, weil wir danach mit euch feiern wollen – im Idealfall nicht nur 10 Jahre in der dritten Liga, sondern auch den Tagessieg.

Wer den absoluten Volleyballtag erleben möchte, sollte schon um 13:00 Uhr zum Heimspiel der Damen II kommen!