Dritter Sieg in Folge für Damen

Nach dem Sieg gegen die Gundelfinger Damen gingen unsere Mädels vom Kuhsee hochmotiviert in das Rückspiel gegen TSV Niederraunau 2. Nach der deutlichen 15:54-Heimklatsche im Hinspiel hätten die Niederraunauerinnen wohl nicht erwartet, so einen Krimi im Rückspiel gegen unsere Mädels zu bestreiten. Eine kompakt stehende Abwehr, die kein schnelles Spiel der Gastgeber zuließ in Kombination mit Geduld und guten Abschlüssen im Angriff setzten die Grundpfeiler für das knappe Spiel. Bestärkt wurde der Angriff durch einen guten Rückhalt im Tor. Der Kampfgeist unserer Mädels vom Kuhsee wurde am Ende von Kathi (eine unserer neuesten Handballerinen) belohnt und sie erzielte das Siegtor zum Endspielstand. (29:28) „Nach dem Hinspiel war noch eine Revanche fällig“, so Trainer Dovids nach dem Spiel. Diese ist auf jeden Fall geglückt.

Es spielten:
Trommer, Scalise (Tor); Schöpp (), Kipka (4), Nerlinger J. (6), Hagen (), Nerlinger J. (8), Roth (1), Steinhauser (10), Biburger