Herren mit knappen Sieg gegen Lauingen-Wittislingen

Nach der katastrophalen Leistung im ersten Spiel dieses Jahres in Wertingen mussten die Jungs vom Kuhsee in Lauingen-Wittislingen punkten, um das Aufstiegsziel im Blick zu halten. Am Samstagnachmittag ging es dann los für unsere Jungs. Nach 10 gespielten Minuten schien es so, dass die Hochzoller Jungs alles daransetzen wollten, das Ergebnis aus dem Hinspiel zu wiederholen. Man führte 9:4. Leider konnte man die restliche erste Halbzeit aufgrund von zu vielen technischen Fehlern im Angriff und unglücklichen Gegentoren nur mit einem 18:17 in die Halbzeit gehen. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ebenso spannend wie die erste Halbzeit endete. Zu viele Probleme bereitete den Hochzoller Jungs die 5:1 Abwehr der Lauinger. Am Ende konnte man den Sieg mit einem Tor einfahren und zwei ganz wichtige 2 Punkte im Aufstiegskampf mitnehmen.

Positiv zu Berichten ist, dass sich der neue Torwart Tim direkt in der Mannschaft angekommen ist und mit einer soliden Leistung überzeugen konnte.

Am Wochenende findet das Spitzenspiel zwischen Neusäß und Hochzoll in Hochzoll statt.

Es spielten:
von der Höh, Guttzeit(Tor); Bösl (2), Müller J. (1), Kurrer (2), Göser (2), Dovids (2), Grünbeck (7), Meier, Broermann, Jende (9/6), Ludwig (2), Havers (1), Maurer (1)